Agritechnica 2015: Wir sind dabei!

Vom 10. bis 14. November 2015 sind wir auf der weltweit größten agrartechnischen Fachmesse der Welt, der Agritechnica 2015 in Hannover, zu Gast. Dabei werden wir einerseits am Stand des Lehrstuhls Agrarsystemtechnik der Technischen Universität Dresden vertreten sein (Halle P33, Stand A06). Dort stellen wir unsere zentrale Steuereinheit Generic Control Box aus, die im Forschungsfahrzeug elWObot für die Basisansteuerung und somit die Koordinierung der vier einzeln angetriebenen sowie lenkbaren Räder zuständig ist. Außerdem sind wir ab den Exklusivtagen (8. und 9. November) als Besucher auf der Agritechnica unterwegs, um uns über die neuesten Trends der Branche und die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu informieren.

Die Robot Makers auf der Agritechnica 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.