RowCropPilot auf dem CVT-Symposium in Kaiserslautern

Von Dienstag, den 13. März, bis Donnerstag, den 15. März, findet an der Technischen Universität Kaiserslautern bereits zum fünften mal das Commercial Vehicle Technology Symposium statt. Das von der Commercial Vehicle Alliance Kaiserslautern organisierte und durchgeführte Event findet alle zwei Jahre statt und befasst sich mit den internationalen Trends und der technologischen Entwicklung der Nutzfahrzeugindustrie. In mehr als 50 Fachvorträgen sowie einer begleitenden Fachausstellung werden aktuelle und zukünftige Trends im Bereich der Nutzfahrzeuge thematisiert und diskutiert.

Auch die Robot Makers GmbH ist in diesem Jahr wieder auf dem CVT-Symposium vertreten. Neben der Teilnahme am Konferenzprogramm mit dem Thema „Cooperation and Communication of Autonomous Tandem Rollers in Street Construction Scenarios“ (Mittwoch, 14. März, 11.10 Uhr bis 12.50 Uhr, Zug 1) beteiligen wir uns auch auf der Fachausstellung mit einem eigenen Stand. Dort zeigen wir unsere neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich der Landmaschinen am Beispiel unseres RowCropPilot, der auf einem elektronischen Raupenfahrzeug aufgebaut ist. Über den Besuch unseres Messestandes sowie die Teilnahme am genannten Fachvortrag freuen wir uns sehr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=204&v=ZWbVIjRQZoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.