Tag der offenen Tür bei Damcon

Vergangenen Freitag und Samstag wurde das Autonomiekit RowCropPilot beim Tag der offenen Tür unseres Partners Damcon präsentiert. Dieser wurde zum ersten Mal in den neu gebauten Räumlichkeiten in der Bomelaan in Dodewaard abgehalten.

Für den Einsatz in Baumschulen wurde das elektrisch betriebene Raupenfahrzeug der Firma Aebi dazu neben einem Mulcher mit einer Unkraut-Spritzanlage ausgestattet. Der NurseryBot erfreute sich an beiden Tagen großer Aufmerksamkeit und stieß auf großes Interesse. In den kommenden Monaten sind auch in diesem Bereich einige Präsentationen geplant. Außerdem wird nach interessierten Pilotkunden gesucht, die das innovative Fahrzeug gerne im täglichen Einsatz testen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.