Gesellige Weihnachtsfeier auf dem Lauterer Weihnachtsmarkt

Auch im fünften Jahr in Folge versammelten sich Mitarbeiter und Freunde der Robot Makers GmbH auf dem Lauterer Weihnachtsmarkt, um gemeinsam das vergangene Jahr zu verabschieden und sich auf das neue Jahr 2017, mit vielen spannenden Projekten, einzustimmen. Neben unseren Mitarbeitern waren auch dieses Jahr wieder einige ehemalige Kollegen sowie Freunde und Bekannte unseres Unternehmens dem Aufruf zum geselligen Beisammensein gefolgt und verbrachten mit uns zusammen einen schönen vorweihnachtlichen Abend.

Die Robot Makers GmbH will auch diesen Anlass schon einmal nutzen all seinen Kunden, Partnern und Freunden für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zu danken und frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2017 zu wünschen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.