Würdigung unseres Geschäftsführers Herr Leroch

Im Rahmen des Bürgerempfangs mit Bürgerfest der Ortsgemeinde Hochspeyer, wurde Dr. Bernd-Helge Leroch als erfolgreicher Geschäftsführer der Robot Makers GmbH sowie für den Gewinn des Zukunftspreis Pfalz 2015, gewürdigt. Auf dem jährlich stattfindenden Fest präsentieren örtliche Vereine, Selbstständige und kommunale Einrichtungen die Palette ihrer Arbeit und zeigen einen Querschnitt des Angebots in der Gemeinde. Dadurch sollen neue Mitbürger schneller Kontakte knüpfen und sich besser in die Dorfgemeinde integrieren können.

Gerne folgte Herr Dr. Leroch, der vor wenigen Jahren selbst als „Neubürger“ nach Hochspeyer kam, der Einladung von Ortsbürgermeister Hans-Norbert Anspach. In seiner kurzen Dankesrede ging Herr Leroch auf seine positiven Erfahrungen als neuer Mitbürger von Hochspeyer und den Aufbau der Robot Makers GmbH ein. Die Auszeichnung mit dem renommierten Pfalzpreis ist „keine Ein-Mann-Show, sondern der Verdienst der gesamten Belegschaft der Robot Makers GmbH“. Aber auch die Unterstützung der Familie und des Umfelds stellte Herr Leroch in den Vordergrund: „Die Familie ist mein Rückhalt und mein sicherer Hafen ohne den das alles nicht möglich wäre.“

Die Robot Makers GmbH feierte im April 2016 ihr 5-jähriges Bestehen und zieht im Juli in neue Geschäftsräume in der Merkurstraße in Kaiserslautern. Im Dezember 2015 wurde die modulare Elektroniklinie Modular Control System mit dem renommierten Zukunftspreis Pfalz ausgezeichnet.

Bürgermeister Hans-Norbert Anspach mit unserem Geschäftsführer Dr. Bernd-Helge Leroch bei der Würdigung im Rahmen des Neubürgerempfangs in Hochspeyer

Bürgermeister Hans-Norbert Anspach mit unserem Geschäftsführer Dr. Bernd-Helge Leroch bei der Würdigung im Rahmen des Neubürgerempfangs in Hochspeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.