Erste Teilnahme am B2RUN-Firmenlauf in Kaiserslautern

Am Mittwoch, den 15. Juni 2016, machten sich fünf wackere Läufer der Robot Makers GmbH auf, um die 6 km lange Strecke des B2RUN-Firmenlaufs 2016 durch die Kaiserslauterer Innenstadt zu bezwingen. Goss es nachmittags noch in Strömen, gewann pünktlich zum Beginn des Firmenlaufs die Sonne die Überhand und sorgte für einwandfreies Laufwetter, für die mehr als 6000 Teilnehmer.

Pünktlich um 18:30 Uhr starteten die Läufer der Robot Makers GmbH in der letzten Startgruppe auf die Strecke und schlugen sich, trotz fehlendem Training, sehr wacker. Nach etwas mehr als einer halben Stunde hatten alle Läufer unseres Teams die Ziellinie passiert und konnten sich mit Bananen und alkoholfreiem Bier eine erste, verdiente Stärkung abholen. Nach dem erfolgreichen Event wurde der Abend noch gemeinsam in der Stadt ausklingen gelassen und gemeinsam beschlossen auch im nächsten Jahr wieder ein Team für den Firmenlauf zu stellen.

Das Laufteam der Robot Makers GmbH vor dem Start des Firmenlaufs 2016

Das Laufteam der Robot Makers GmbH vor dem Start des Firmenlaufs 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.