The Robot Makers GmbH celebrates their 5th anniversary
The Robot Makers GmbH celebrates their 5th anniversary

Robot Makers GmbH feiert 5-jähriges Firmenjubiläum

Am heutigen Dienstag, den 26. April 2016 ist es soweit: Die Robot Makers GmbH feiert ihr 5-jähriges Bestehen.

Gegründet wurde die Firma im Jahr 2011 aufbauend auf der Vision der beiden Geschäftsführer Dr. Carsten Hillenbrand und Dr. Bernd-Helge Leroch, Robotik und Automatisierungstechnik im mobilen Bereich durch einen plattformbasierten Ansatz erschwinglicher zu machen.
Innerhalb der letzten 5 Jahre hat sich aus diesem Zwei-Mann-Betrieb nun ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitern entwickelt. Dabei hat sich die Robot Makers GmbH – auch international –  einen Namen als verlässlicher Entwicklungspartner und Zulieferer gemacht.

Das 5-jährige Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und nicht zuletzt auch den Gründungsförderern in der Region zu danken. Durch die vielfältigen Anforderungen sind unsere Kunden und Partner unsere größten Innovationstreiber, die uns anspornen immer wieder die Grenzen des Machbaren zu verschieben. Unseren Mitarbeitern kommt bei der Umsetzung dieses Anspruchs die zentrale Rolle zu. Mit einem eingespielten Team, in dem jeder für den anderen einsteht, wurden zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und die Firma zu dem gemacht, was sie heute ist. Nicht zuletzt gilt unser Dank den Gründungsförderern, die uns seit der Gründung mit Rat und Tat zur Seite standen und die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich unterstützt haben.

Herzlichen Dank!

Carsten Hillenbrand & Bernd Helge Leroch

Die Robot Makers GmbH feiert ihr fünfjähriges Bestehen
Die Robot Makers GmbH feiert ihr fünfjähriges Bestehen

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.