SENSOR + TEST 2015 ein voller Erfolg

Vom 19. bis 21. Mai 2015 stellten wir die Möglichkeiten unserer Elektroniklinie Modular Control System, im Zusammenspiel mit der zentralen Steuer- und Auswerteeinheit Generic Control Box und dem Softwareframework Finroc®, auf der Messtechnikmesse SENSOR + TEST in Nürnberg aus. Thema der Präsentation war das flexible und verteilte Messen bei Versuchsständen mithilfe synchroner Bussysteme.

Carsten Hillenbrand im Gespräch mit einem interessierten Messebesucher

Carsten Hillenbrand im Gespräch mit einem interessierten Messebesucher

Bei dem Messeauftritt in Nürnberg handelte es sich um den ersten eigenständigen Messeauftritt unserer Firma. Bei vorherigen Auftritten z.B. auf der Hannover Messe wurden unsere Produkte und Dienstleistungen stets zusammen mit der Technischen Universität Kaiserslautern ausgestellt. Auf der SENSOR + TEST 2015 bekamen wir nun die Gelegenheit einen komplett eigenen Bereich auf dem „Gemeinschaftsstand für junge innovative Unternehmen“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie zu nutzen, um darauf unsere Produkte und unsere Firma dem Fachpublikum zu präsentieren.

An den insgesamt drei Ausstellungstagen konnten wir so jede Menge Messebesucher auf unserem Messestand begrüßen und ihnen die Vorzüge unserer Elektroniklinie und unseres modulare Konzepts genau erläutern. So konnten viele neue Kontakte geknüpft werden und auch neue Anwendungsbereiche für unsere Lösungen erschlossen werden. Weiterhin konnten wir auf der Messe einen umfassenden Überblick über die komplette Messkette und Innovationen in diesem Bereich erhalten. Unser erster eigener Messeauftritt kann deshalb als voller Erfolg verbucht werden, weshalb wir voraussichtlich auch im nächsten Jahr, mit einem weiter verbesserten Messestand auf der SENSOR + TEST vertreten sein werden.

Abschließend bedanken wir uns bei allen Standbesuchern für das Interesse an unserem Unternehmen und die freundlichen und sehr informativen Gespräche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.