Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstandes 2014“

Großer Preis des Mittelstands

Die Robot Makers GmbH ist nominiert für den „Großen Preis des Mittelstands 2014“

Die Robot Makers GmbH wurde für den „Großen Preis des Mittelstands“ nominiert. Der „Große Preis des Mittelstands“ wird durch die Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen. 2014 wird die traditionsreiche Auszeichnung zum 20. Mal an herausragende Unternehmen des deutschen Mittelstands verliehen.

„Bereits die Nominierung in diesen renomierten Wettbewerb ist für unser junges Unternehmen eine große Ehre“ sagt Herr Dr. Leroch (Geschäftsführer der Robot Makers GmbH). Auf der Nominierungsliste finden sich zahlreiche sehr bekannte Unternehmen. „In einer Reihe mit diesen genannt zu werden, erfüllt uns mit Stolz und ist für uns Ansporn, weiter qualifizierte Arbeitsplätze in der Region Kaiserslautern zu schaffen“ führt Herr Leroch weiter aus.

Die Robot Makers GmbH wurde 2011 gegründet und hat derzeit 6 Mitarbeiter. Für das laufende Geschäftsjahr sind zwei weitere Vollzeitstellen geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.